Ansprechpartner

Conny Buchheit

Conny Buchheit
Deine Ansprechpartnerin für (Schul-)Kooperationen, CULTRA Wandertage, Workshops & Theater.

Kontakt:
c.buchheit@passwort-cultra.de
Telefon: 0223244311

Wenn die Stimmen stimmen

Meine Stimme. Stimmt meine Stimme?
Hineingeboren werde ich in dieses System. Das System umgeben von Strukturen und Regeln, lässt mich durch ein fast vorgegebenes Leben gehen. Alles scheint wie ein Drehbuch bereits bis auf wenige Kapitel fertig geschrieben zu sein. Gibt mir das System überhaupt Raum für meine Stimme? Stimme? Mitbestimmung? Stimmt meine Stimme?

Tanz/Theater/Rap
Interkulturelles Tanztheater von und mit Jugendlichen aus Brühl, Bonn und Köln. 17 junge Darsteller*innen zeigen in WENN DIE STIMMEN STIMMEN was sie mit Demokratie verbinden, wie unterschiedlich ihre Stimmen klingen können und was sie noch bewegen wollen.

Choreografie und Regie – Hüyla Arslan
Schauspiel – Janosch Roloff, Asta Nechajute
Rap – Marcel Rommel

Termine:
Samstag, 16.12.2017 um 19.00 Uhr // Einlass 18.00 Uhr
Sonntag, 17.12.2017 um 17.00 Uhr// Einlass 16.00 Uhr
Montag (für Schulklassen), 18.12. 2017 um 10.00 Uhr und 14.00 Uhr// Einlass: 9.30 Uhr und 13.30 Uhr

Kartenpreise: 5 €/ 3 € ermäßigt
Reservierungen unter: c.buchheit@passwort-cultra.de

Gefördert durch das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW

 

Ansprechpartner

Conny Buchheit

Conny Buchheit
Deine Ansprechpartnerin für (Schul-)Kooperationen, CULTRA Wandertage, Workshops & Theater.

Kontakt:
c.buchheit@passwort-cultra.de
Telefon: 0223244311